Exportsachbearbeiter (m/w)

Baugewerbe

Amorbach

Dr.-F.-A.-Freundt-Straße 3

owa.de

Exportsachbearbeiter (m/w) Odenwald Faserplattenwerk GmbH Amorbach Betreuung der Exportkunden im Tagesgeschäft; Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung; Vorbereitung und Erstellung von Angeboten; Koordination von Kundenanfragen und Projektausarbeitung mit den zuständigen technischen Abteilungen.

Deckensysteme Deckenplatten Und Unterkonstruktionen Nach Maß Gmbh Seit Mehr Als 50 Jahren Entwickelt Produziert Und Vertreibt Owa Abgehängte Decken Aus Mineralwolle Und Deren Unterkonstruktion Sowie Zubehörteile Wir Stellen Unseren Kunden Komplette Deckensysteme Zur Verfügung Die Auf Die Anspruchsvollen Nutzungsanforderungen Deren Projekte Abgestimmt Sind Zu Diesen Anforderungen Zählen Insbesondere Raumakustik Ansprechendes Design Und Brandschutz Sowie Hygiene Feuchtebeständigkeit Und Luftreinheit Für Unseren Vertriebsbereich Export Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Exportsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Der Exportkunden Im Tagesgeschäft Auftragsbearbeitung Und Auftragsverfolgung Vorbereitung Und Erstellung Von Angeboten Koordination Von Kundenanfragen Und Projektausarbeitung Mit Den Zuständigen Technischen Abteilungen Erstellung Und Bearbeitung Von Export / Zoll-dokumenten Mit Akkreditivabwicklung Versandplanung In Koordination Mit Der Logistikabteilung Messe- Und Kundenbesuche Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Erfahrung Im Bereich Export Sehr Gute Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Zusätzliche Spanischkenntnisse Wären Von Vorteil Beherrschung Der Ms Office-programme Hohe Kundenorientierung Und Servicebereitschaft Zielgerichtete Effektive Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Position In Einem Auf Wachstum Ausgerichteten Umfeld In Unserem International Tätigen Mittelständischen Familienunternehmen Profitieren Sie Von Flachen Strukturen Schnellen Entscheidungswegen Einem Freundlichen Betriebsklima Und Der Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt An Unseren Personalleiter Herrn Helmut Dörr Helmutdoerr@owade Speditionskaufmann Speditionskauffrau Export Bürokaufmann Bürokauffrau Exportsachbearbeiter (m/w) Betreuung Der Exportkunden Im Tagesgeschäft Auftragsbearbeitung Und Auftragsverfolgung Vorbereitung Und Erstellung Von Angeboten Koordination Von Kundenanfragen Und Projektausarbeitung Mit Den Zuständigen Technischen Abteilungen Amorbach

Vertriebscontroller (m/w)
   Odenwald Faserplattenwerk GmbH (Amorbach)

Akustikingenieur (m/w)
   OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH (Amorbach)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Odenwald Faserplattenwerk GmbH (Amorbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)